Wer erhält das letzte Buch

Posted by herbert - März 18th, 2017

Nachdem der Verkauf der letzten Bücher meines Süßkartoffelbuchs doch sehr sehr schleppend verlief, habe ich noch genau eines dieser Bücher für den Verkauf übrig und ich bin gespannt, wer dieses letzte Exemplar erwerben wird.

Derzeit sieht es nicht so aus, dass eine überarbeitete neue Auflage in absehbarer Zeit erscheinen wird, denn derzeit bin ich voll ausgelastet mit Vorträgen über unseren Lutherweg in Sachsen-Anhalt und den Albschäferweg in Kreis Heidenheim. Zumal ich das Wanderbuch über den Albschäferweg bis April noch in einer Neuauflage komplett überarbeiten will und dann wird es wieder Zeit etwas intensiver zu wandern.

Im Sommer macht es keinen Sinn, ein Buch auf den Markt zu bringen, vielleicht klappt es noch zum Weihnachtsgeschäft, aber sicher ist es keineswegs.

Schlagwörter: , , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv