Wenn ich das gewusst hätte,

Posted by herbert - November 11th, 2016

dass die Umarbeitung meines Süßkartoffelkochbuchs auf das neue Format A5 mit Spiralbindung und der Einbau einiger neuer Rezepte so viel Arbeit macht, dann hätte ich es wohl gelassen.

Seit Tagen mache ich fast nichts anderes, als zu formatieren, zu korrigieren. Das ist die Arbeit, die bei einem Buch am wenigsten bis gar keinen Spaß macht.

Aber in den letzten Wochen sind doch deutlich mehr Bücher gekauft worden, als gedacht. So habe ich mir Bücher von zuhause nach Rügen nachschicken lassen müssen, weil ich zu wenig mitgenommen habe.  Aber ich wollte alle Käufer sofort bedienen und nicht auf später vertrösten.

 

Schlagwörter: , , ,

One Response to “Wenn ich das gewusst hätte,”

  1. Udo

    Danke für deinen Beitrag. Viel Spaß und schönes Wochenende

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv