2015 1000 Vollwertkochbücher verkauft

Posted by herbert - März 8th, 2016

Das hört sich nicht schlecht an, aber so toll ist es auch nicht. Aber der Buchmarkt wurde im letzten Jahr überschwemmt mit – vor allem – veganen Kochbüchern und in diesem Hype, der allerdings wohl seinen Höhepunkt schon überschritten hat, ist es für Vollwertkochbücher nicht ganz einfach, sich um Markt zu behaupten.

Die Bücher aus dem pala-Verlag verkauften sich knapp 1000 mal, aber mit meinem Süßkartoffelbuch, das immer noch gut läuft, konnte ich die Grenze zur Vierstelligkeit knacken.

Folgende Bücher wurde am häufigsten gekauft

Bohnen, Erbsen, Linsen & Co

Vollwertig kochen für mich

Schnelle Vollwertküche für mich

Alle Bücher erhalten Sie versandkostenfrei hierbohnen 1 hp

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv