Öfter mal was Neues

Posted by herbert - Oktober 11th, 2014

Ich habe schon viele Kochkurse gegeben oder auch Vorträge zur Vollwerternährung gehalten, aber die Anfrage nach einem Showkochen hat mich doch etwas überrascht.

Aber da die Aktion im Raum Wittenberg stattfinden soll, wo es mir immer gut gefallen hat, habe ich mal zugesagt und mir natürlich auch schon erste Gedanken gemacht, was ich kochen soll. Erschwerend kommt hinzu, dass für alle Besucher, und der Veranstalter rechnet mit ca. 40 Personen, etwas zum Probieren angeboten werden soll und dass wohl die Küche zu klein für die Besucher sein dürfte und das Showkochen in einem ganz normalen Raum stattfinden soll.

Naja, Schwierigkeiten sind dazu da, dass man sie überwindet.

Ich frage mich nur, ob ich mir zur Vorbereitung die eine oder andere Kochshow im Fernsehen antun soll oder muss.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv