Wie die Zeit verrinnt

Posted by herbert - Oktober 2nd, 2014

Wieder ist viel Zeit seit meinem letzten Posting vergangen. Zuerst waren wir wieder einmal einige Zeit beim Wandern und dann nimmt die Arbeit an dem Newsletter „Bauunternehmer aktuell“, für den ich seit diesem Jahr verantwortlich bin, doch mehr Zeit in Anspruch als ich eigentlich gedacht habe. Aber 8 eng beschriebene Seiten Text alle 14 Tage sind doch ziemlich viel.

Immer wieder habe ich natürlich daran gedacht, dass ich wieder mal in meinen Blogs schreiben müsse, aber dann war es gerade nicht so günstig, also habe ich es auf den nächsten Tag verschoben und von diesem wieder auf den nächsten und so weiter.

Heute habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft und hoffe, ich schaffe es wieder regelmässig zu bloggen.

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv