Wieder zurück

Posted by herbert - April 11th, 2014

Nach mehr als 7 Wochen bin ich endlich wieder zuhause und eigentlich schon wieder ziemlich fit, naja im Verhältnis zu vor 4 Wochen auf alle Fälle.

Heute bin ich erstmals wieder in der Küche gestanden und was ganz einfaches, aber Leckeres gekocht. Vollkornnudelpfanne mit Käse, Fenchel und Frühlingszwiebel.

Morgen auf dem Markt werde ich wohl noch die eine oder andere Inspiration bekommen und dann gibt es wieder was Neues.

Schlagwörter: , , ,

2 Responses to “Wieder zurück”

  1. Marita Rüter

    Hallo Herbert,

    schön, dass es Dir wieder besser geht.

    Jetzt im Frühling freust Du Dich bestimmt auch über das herrliche
    hiesige Gemüse wie Spargel, die ersten Gurken, Kolrabi oder auf
    die köstlichen Erdbeeren 🙂
    Mit möglichst viel Frischkost wirst Du
    sicherlich bald wieder fit wie ein Turnschuh werden.
    LG Marita

  2. herbert

    Das hoffe ich doch sehr und es hat mir heute Spass gemacht auf dem Markt einzukaufen, obwohl es etwas beschwerlich ist, da ich noch nicht schwer tragen darf, da sind die Wege dann etwas länger

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv