Vanillesoße-Freak

Posted by herbert - April 1st, 2014

Neben Kartoffeln liebt der Küchenchef in der Reha besonders Vanillesoße, denn egal zu welchen süßen Hauptspeise, diese Soße gibt es immer als Beilage.  Außerdem findet er die Soße auch bei vielen Desserts Klasse und falls das noch nicht genug Vanille ist, es gibt ja noch Vanillecreme zu Obst oder Eis.

Schließlich serviert er auch noch sehr gerne Vanilleeis.

Also ganz ehrlich, bei mir wird es die nächsten Monate nichts mehr mit Vanille geben, obwohl ich das Gewürz durchaus zu schätzen weiß.

Schlagwörter: , , , , ,

2 Responses to “Vanillesoße-Freak”

  1. Jens

    Oh man, Dir muss die Vanille ja schon zu den Ohren heraushängen 🙁
    Mein Beileid!

    Gruß,
    Jens

  2. MainzRLP

    Bestimmt alles zu 100% in der Küche aus frischen Schoten extrahiert – hmmm LECKER!

    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und eine baldige Genesung, damit du auch wieder in den Genuss deiner ausgezeichneten Kochkünste kommst!!

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv