Das wäre es fast gewesen

Posted by herbert - März 22nd, 2014

Lange habe ich nichts mehr hier geschrieben, aber das war ganz unfreiwillig.

Vor einigen Wochen kehrte ich von einem Vorfrühlingsspaziergang zurück. Als ich das Abendessen vorbereitete, durchzuckte mich ein höllischer Schmerz, Notaufnahme Krankenhaus, sofortige Verlegung in eine Spezialklinik, nach wenigen Tagen eine sehr schwere Op und das Dahinvegetieren in einer großen Klinik.

Dann vor einer guten Woche der erste Lichtblick, die Verlegung in eine Rehaklinik, wo ich ganz langsam wieder zu Kräften komme und auch wieder ein bißchen im Netz unterwegs bin.

Aber so oft werde ich mich in den nächsten Tagen noch nicht melden

Schlagwörter: , , ,

6 Responses to “Das wäre es fast gewesen”

  1. DirkNB

    Na, dann mal weiter gute Besserung, dass Du bald wieder auf dem Dampfer bist.

  2. Jens

    Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und vor allem eine gute Genesung! Komm wieder auf die Beine!

    Gruß,
    Jens

  3. herbert

    Danke für die Genesungswünsche, ich merke, es geht langsam, aber stetig aufwärts

  4. ChrissiHE71

    Ohje, da wünsche ich dir auf jeden fall eine gute und möglichst schnelle genesung!

  5. Tanja`s Allerlei

    Oh je, das hört sich ja nicht gut an… Gute Besserung! Erhol Dich gut!

  6. Heike

    Du lieber Himmel, das hört sich ja dramatisch an … und war es bestimmt auch!
    Wünsche eine gute, schnelle und vor allem komplette Genesung. Drücke die Daumen, dass alles bald überstanden ist.

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv