Die Wirkung von Spams auf mich

Posted by herbert - Januar 18th, 2014

Nun zum ersten ärgern sie mich, denn sie machen Arbeit und zum anderen fällt möglicherweise der eine oder andere ernsthafte Kommentar der allgemeinen Löschung zum Opfer, denn ich kann nicht jeden Tag 100-200 dieser Spams durchsehen, um nach verborgenen Perlen zu suchen.

Natürlich kommen viele dieser Spams aus dem Ausland und sind unverständlich, aber nicht wenige versuchen auch auf Angebote von auch bei uns nicht unbekannten Firmen und Produkte aufmerksam zu machen und da kommt es dann zu einer weiteren Wirkung auf mich. Denn ich weiss dann ganz genau, welche Produkte ich sicher nicht kaufen werde. Dies ist vielleicht ungerecht, denn manche Firmen können selbst nicht unbedingt etwas für die Spams, wie ein aktueller Fall von einer einheimischen Bank zeigt, die vorgeblich als Absender von Spams genannt wurde.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv