Testlauf

Posted by herbert - Dezember 12th, 2013

Vor einigen Tagen haben wir uns ein neues Fondueset gekauft und bevor wir es das erste Mal mit Gästen genießen wollen, haben wir gestern einen Testlauf gestartet, der durchaus positiv verlief.

Wir haben einfach mal probiert, was sich alles ganz gut macht zum Eintunken ins Käsefondue. Natürlich Vollkornbaguette, aber das war mir zu langweilig, also habe ich noch frische Champignons dazu genommen und kleingeschnittenes Gemüse wie Broccoli, Möhren, Kürbis und Rettich, dazu noch kleine Kartöffelchen.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach leckeren Dips, denn auf Käsebasis möchte ich eigentlich keine anbieten, hier hätte ich genügend Rezepte. Aber noch habe ich den einen oder anderen Tag Zeit, um mich inspirieren zu lassen.

Allerdings eins steht mir noch bevor, den Fonduetopf zu säubern.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv