Schreibblockade?

Posted by herbert - November 19th, 2013

Falls Sie sich über die selten Postings hier gewundert habe, nein, ich habe keine Schreibblockade. Es gibt verschiedene Gründe dafür:

1. Ich bin gerade dabei gemeinsam einen Newsletter für Bauunternehmen zu entwickeln und dabei fiel doch viel mehr Arbeit an als ursprünglich gedacht, zumal mich die Verlagsvorlage vor größere Probleme gestellt hat, da die für meine Wordversion zu modern war.

2. Wir waren einige Wochen unterwegs und in Ferienwohnungen beschränkt sich das Kochen auf die geringeren Möglichkeiten der jeweiligen Küche und das Angebot an frischen, biologischen Waren, sodass ich kaum mal etwas Neues ausprobieren konnte.

3. Wenn man ständig tagsüber unterwegs ist, bleibt weniger Zeit zum Schreiben

4. Die Werbung für mein Rügenbuch ist doch ziemlich zeitaufwendig, auch wenn der Verkauf wie schon berichtet ganz gut ist.

Doch jetzt wird alles wieder anders und ich hoffe besser.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv