Bio=Bio=Bio???

Posted by herbert - Oktober 11th, 2013

Wenn man sieht, welche Biosiegel es gibt und wo überall Bio draufsteht, dann weiß man oft nicht, was man davon halten soll.

Letztlich habe ich auf Xing einen interessanten Link gefunden, den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte

Schlagwörter: , ,

3 Responses to “Bio=Bio=Bio???”

  1. Jens

    Danke für den Link. Habe mir den mal geordert und werde mal schauen, was da so interessantes drin steht.

    Gruss.
    Jens

  2. Jens

    Habe mir den Bericht mal durchgelesen und für den Einstieg in die Thematik ist er durchaus mal zu empfehlen. Wenn man tiefer rein möchte, dann kann man sich nach der sanften Einführung ja gerne in das Getümmel stürzen 🙂

    Gruß,
    Jens

  3. herbert

    Deshalb habe ich den Hinweis mal gepostet

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv