Lange Pause war technisch bedingt

Posted by herbert - Juli 22nd, 2013

Wieder einmal eine längere Pause beim Bloggen, aber im Rahmen einer Umstellung meiner Blogs gab es mit dem Design einige Probleme, da das Design doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und sich zunächst gegen das neue System sperrte.

Deshalb ist auch heute erst das Posting zu sehen, das ich schon vor einigen Tagen geschrieben habe, dies gilt auch für verschiedene Kommentare, die ich keinesfalls zurückhalten wollte.

Jetzt funktioniert es wieder, allerdings etwas eingeschränkt, daher kann es sein, dass ich demnächst ein neues Design vorstelle.

 

Schlagwörter: , ,

2 Responses to “Lange Pause war technisch bedingt”

  1. Kati

    Hallo Herbert! Schön, wieder von dir zu lesen. Nun gibt es im Garten Gemüse und Beeren satt, ich freue mich auf leckere Rezepte. In Unmengen gibt es aktuell Zucchini, Gurken, Fenchel, Rettiche und Johannisbeeren. Vielleicht hast du ja das gleiche Problem….
    Schöne Sommerzeit wünscht Kati

  2. herbert

    Wegen unseres längeren Wanderurlaubs, den wir ja jedes Jahr machen, baue ich im eigenen Garten kein Gemüse an, Johannisbeeren habe ich eigentlich sehr viele im Garten, doch da wir auch viele Vögel im Garten haben, ist es immer ein Wettlauf, wer zuerst erntet, bei den wenigen Kirschen unseres noch sehr jungen Bäumchens waren zumindest die Vögel schon die Sieger, bei den Träuble steht es noch unentschieden. D.H. ich muss gleich wieder raus, um Beeren zu pflücken

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv