Wieder auf dem Wochenmarkt einkaufen

Posted by herbert - Juli 4th, 2013

Nachdem ich wochenlang meist auf den Einkauf im Supermarkt angewiesen war und wo das Gemüse und Obst nur selten in guter Bioqualität angeboten worden war, die Besuche   in diversen Biohofläden waren in Bezug auf Vielfalt und Frische bei Gemüse  auch nicht immer überzeugend, war ich gestern froh, endlich wieder auf dem Wochenmarkt bei meinem Biogärtner eine wirklich große Auswahl ganz frischer Ware zu haben. Leider war ich etwas in Zeitdruck, denn ich hatte noch einen geschäftlichen Termin, sodass es mir nicht reichte, auch die anderen Biostände zu besuchen.

Aber jetzt bin ich erst mal bis Samstag eingedeckt und da habe ich ja die nächste Chance.

So schön der Urlaub auch immer ist, zuhause hat auch seine Vorteile.

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv