Ideal für heiße Tage

Posted by herbert - Juni 20th, 2013

ist Früchtequark, so leicht gesüßt mit Robinienhonig, mit etwas Milch oder Sahne verrührt und viel frisch geerntete, fast dunkelrote Erdbeeren, dazu noch anderes frisches Obst. Doch ich esse gerne dazu etwas Süßes, vielleicht ein Hefegebäck oder Muffins, zur Not auch ein paar Kekse. Doch auch die intensivste Suche brachte gestern nichts dergleichen zum Vorschein.

Da habe ich eben Pfannkuchen dazu gebacken, sie haben im Garten toll dazu geschmeckt, aber in der Küche war es dann fast unerträglich heiß.

Heute soll es noch heißer werden, da werde ich dann wohl lauwarmen Reissalat mit Lauch und Tomaten genießen.

Dazu vielleicht eine eisgekühlten Holunderlimonade aus Mineralwasser und Holunderblütensirup.

Schlagwörter: , , ,

One Response to “Ideal für heiße Tage”

  1. daniel braunsteffer

    Hallo Herbert,

    der Früchtequark ist natürlich eine klasse Idee für das Wetter. Wer meint davon nicht genug gesättigt zu werden kann das ganze einfach mit Haferflocken essen.
    Zumindest handhabe ich das immer so 😀

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv