Kombinationen

Posted by herbert - August 18th, 2012

Ich wollte mir schon lange wieder mal einen pikanten Linsenaufstrich machen, doch nur deswegen Linsen kochen, da spricht meine schwäbische Mentalität dagegen.

Was tun, bei der Hitze Linseneintopf? Wohl eher nicht.

Aber aus Linsen kann man ja auch gut einen Salat machen und so habe ich eben mehr Linsen gekocht. Doch das waren zuviel.

Was tun?

Ich habe die Linsen püriert und mit selbstgemachter dicker Tomatensoße als Grundlage für den Pizzabelag genommen.

Damit waren alle gekochten Linsen gut und lecker versorgt.

Übrigens den Linsenaufstrich habe ich auf Basis von Frischkäse gemacht, in den Salat kamen Tomaten, Rettich und Paprika mit einer Essig-Öl-Marinade und auf die Pizza kamen Spinat und Schafskäse.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv