Endlich wieder online

Posted by herbert - Juni 1st, 2012

Wir waren einige Tage unterwege und dabei mehrere Tage ohne Internet, wenn man dringend Infos aus dem Netz angewiesen ist und dann noch ohne Telefonnetz, das ist hart. Um zur nächsten sicheren mobilen Verbindung zu gelangen, mussten wir 15 km fahren. Wenn wir das jemand vorher erzählt hätte, dass es dies in Deutschland gibt, den hätte ich als Spinner ausgelacht.

Einmal habe ich es dann versucht und die 30 km hin und zurück auf mich genommen, telefonieren konnte man, aber das Internet war unendlich langsam und ist in der guten Stunde, die mein Notebook Saft hatte, mehrmals zusammengebrochen. Dann habe ich es aufgegeben und auch keinen weiteren Versuch unternommen.

Aber jetzt bin ich wieder online und kann auch hier weiterschreiben und natürlich die 1270 Spams löschen, die sich in der Zwischenzeit angesammelt haben.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv