Vorläufige Verkaufszahlen 2011

Posted by herbert - Januar 20th, 2012

Heute habe ich die vorläufigen Verkaufszahlen meiner Kochbücher erhalten, insgesamt wurden mehr als 3500 Bücher verkauft, am besten liefen wieder meine Longseller „Schnelle Vollwertküche mit Pfiff“ und „Bohnen, Erbsen, Linsen & Co-vollwertige Rezepte mit Hülsenfrüchten“

Auch mit den Verkäufen von meinem Pilzbuch, das ja erst im Frühjahr 2011 auf den Markt kam, bin ich nicht unzufrieden.

Jetzt hoffe ich mal, dass meine neues Kürbisbuch sich dem positiven Trend anschließt.

Bohnen, Erbsen, Linsen & Co. – Vollwertige Rezepte mit Hülsenfrüchten

Schlagwörter: , , ,

2 Responses to “Vorläufige Verkaufszahlen 2011”

  1. Katrin Langkau

    Hallo Herbert!
    Zählen denn bei den Zahlen auch die E-Books mit?
    LG Kati

  2. herbert

    Bisher sind m.W nur zwei meiner Bücher seit 2010 als ebook erhältlich und im ersten Jahr war der Verkauf 0, für 2011 kenne ich die Zahl nicht, aber er wird nicht sehr hoch sein, wenn überhaupt etwas verkauft wurde, dann wären die Verkäufe in den Zahlen enthalten.
    Derzeit überlege ich, ob ich meine beiden Kochbücher Süßkartoffeln und Kürbis auch als ebook anbieten soll
    gruss
    herbert

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv