Ganz einfache Gerichte sind..

Posted by herbert - Oktober 20th, 2011

oft ein ganz besonderer Genuss.

Gestern gab es bei uns Pellkartoffeln mit Kräuterquark und dazu noch etwas Leinöl, davor einen Salat.

Es schmeckte einfach herrlich. Ich liebe solche einfachen und einfach herzustellenden Gerichte und Sie?

Haben Sie auch solche Lieblingsgerichte? Ich bin gespannt.

Schlagwörter: , ,

2 Responses to “Ganz einfache Gerichte sind..”

  1. Eva

    Pellkartoffeln sind immer ein Hit! Oder Maiskolben, leicht gesalzen und gebuttert.
    Das beste:… ein Schnittlauchbrot!
    Selbstgemachtes Sauerteigbrot, gut gewürzt, mit Bauernbutter (Rohmilch) und Schnittlauch! Hmmmm! Dazu noch eine Tomate..!
    Oder, die „süßere“ Variante: Das Butterbrot wie oben, dazu ein gutes Bio-Äpfelchen (Topaz, Reinette) … Köstlich !!!

  2. herbert

    Danke für die Tipps

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv