Testen

Posted by herbert - Oktober 1st, 2011

Wenn wir mal Essen gehen, was wir eigentlich zu Hause nur selten machen, und auf der Karte steht ein mir unbekanntes interessantes vegetarisches Gericht, dann wähle ich dies.

Bei unserem letzten Bayernbesuch vor einiger Zeit habe ich in einem Berggasthof einen Vollwertbrotzeitteller gefunden und war natürlich neugierig, was alles dazugehört.

Hier das Ergebnis:

2 Sorten Vollkornbrot, Butter, Käse, angemachter Quark, Gurken- und  Tomatenscheiben, dazu mit Käse überbackene Zucchinischeiben und gebratenes Pilze. Eine gute Idee, wie ich finde.

Da die Bedienung mir zunächst ein falsches Gericht gebracht hatte, konnte ich als Geste des guten Willens und für die längere Wartezeit noch einen Beilagensalat verzehren, denn sonst wäre es doch etwas wenig gewesen.

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv