Sonntagsbrunch

Posted by herbert - August 21st, 2011

Für heute waren mehr als 30 Grad vorhergesagt und die Vorhersage hat sich auch bewahrheitet und daher sind wir heute morgen schon etwas früher als sonst zu einer kleinen Wanderung auf schattigen Wegen mit Freunden aufgebrochen und als wir kurz nach 11 Uhr zurückkamen, gab es einen Sonntagsbrunch, der sich wie folgt zusammensetzte:

Rührei

Käsevariationen

Cocktail-Tomaten

Linsenaufstrich

Walnuss-Volkorn-Dinkelbrot, Vollkorntoast, frisch aufgebackene Roggenbrötchen, Hefestollen

Carobcreme

Träuble-Melonen-Aufstrich

Zwetschgen-Apfel-Aufstrich

Zwetschgenkuchen,

Obstsalat mit Sahne

dazu Kaffee, Kräutertee, Früchtetee mit Traubensaft und diverse Säfte und Mineralwasser

Dazu noch gegen später

Brezelküchle mit Zucchini-Relish,

die weiter vorgesehenen Pakora habe ich eingefroren und den bunten Kartoffelsalat habe ich gar nicht mehr zubereitet, denn zuviel wäre einfach zuviel.

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv