3,6 kg Abschiedsgeschenk

Posted by herbert - August 7th, 2011

Als wir unsere letzte Ferienwohnung im gerade abgeschlossenen Urlaub bezahlt haben, machten uns unsere Vermieter ein Abschiedsgeschenk, wobei ich mir noch nicht ganz klar darüber bin, ob dies wirklich ein Geschenk oder eher eine Last ist.

Denn 3,6 kg Zucchini für einen 2-Personen-Haushalt, das ist doch etwas viel. Jetzt muss ich überlegen, was ich damit anfange und in welchem Zustand ich die ganz oder teilweise verarbeitete Zucchini dann aufbewahre bzw. tiefgefriere. Denn auf die Schnelle verspeisen, das geht dann doch nicht.

Aber heute kann ich nicht viel machen, denn die Läden haben geschlossen und die für Rezepte vorhandenen anderen Zutaten halten sich bei leerem Kühlschrank doch ziemlich in Grenzen.

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv