Neues Kochbuch kurz vor dem Druck

Posted by herbert - März 13th, 2011

Dieser Tage habe ich den Korrekturabzug meines neuen Pilzbuchs erhalten, das voraussichtlich Mitte April erscheinen wird. Die nächsten Tage werden also gefüllt sein mit der Arbeit, die beim Schreiben eines Buchs am wenigsten Spass macht, nämlich Korrektur zu lesen und die Anmerkungen des Lektors (glücklicherweise hält sich die Anzahl in engen Grenzen) zu bedenken und Ihnen zu folgen oder auch nicht, wobei ich aus der Vergangenheit weiss, dass die meisten für eine Verbesserung des Manuskripts sorgen.

Aber mitunter gibt es auch Hinweise, denen ich nicht folgen möchte oder Vorschläge, die mich zu einer eigenen Verbesserung finden lassen.

Ich hoffe, dass meinen Lesern mein neues Buch so gut gefällt, wie meine bisherigen und dafür mache ich dann letztlich doch gerne die jetzt noch notwendige Arbeit.

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv