Start der Wandersaison?

Posted by herbert - Januar 16th, 2011

Vor wenigen Tagen sind wir noch fast im Schnee versunken und heute konnten wir unsere derzeitige Jakobuswegwanderung im Filstal fortsetzen. Die ganze Zeit Sonne und so um die 10 Grad, da lässt sich gut wandern. Nur in schattigen Waldpassagen hätte es das eine oder andere Grad mehr sein dürfen.

Überraschend war das kräftige Grün, das man eigentlich im Frühjahr – haben wir denn schon Frühjahr? – nicht erwartet.

Mal sehen, wie es nächste Woche wird, denn bei uns ist spätestens für Donnerstag wird Frost und Schnee vorhergesagt, aber die Wetterfrösche haben ja nicht immer Recht.

Obwohl natürlich eine schöne Langlauftour auf den schmalen Brettern der Jahreszeit angemessener wäre.

Lassen wir uns überraschen.

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv