Angemachter Camenbert

Posted by herbert - Januar 5th, 2011

Ein leckerer Dip oder ein leckerer Brotaufstrich, ganz einfach, ganz schnell.

100 g reifen Camenbert mit der Gabel zerdrücken, dann 50 ml saurer Sahne zugeben und alles gut vermischen. Mit Kräutersalz, Paprika, Cayennepfeffer, Pfeffer kräftig würzen. 1/2 kleiner Bd. Schnittlauch in sehr feine Ringe schneiden und einarbeiten. Fertig.

Wer will, kann auch noch etwas geriebene Zwiebel oder Ingwer oder Knoblauchzehe zufügen.

Schlagwörter: , , ,

2 Responses to “Angemachter Camenbert”

  1. Ralf v. Selber Kochen

    Das hört sich gut an, zum Vesper auf einem Vollkornbrot kommt das sicherlich richtig lecker

  2. herbert

    Bisher waren alle Gäste davpn begeistert, ich habe es zu Fladen oder Vollkorn-Windbeutel serviert, aber natürlich passt ein Vollkornbrot oder -brötchen ebenso gut

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv