Winterfreuden

Posted by herbert - Januar 3rd, 2011

Herrlich ist es derzeit im Winterwald, ganz gleich, ob als Spaziergänger oder als Langläufer. Dabei spielt es fast keine Rolle, ob die Sonne scheint oder ob der Nebel den Wald besonders geheimnisvoll erscheinen lässt, auch leichter Schneefall stört eigentlich kaum.

Leider soll die Pracht nicht mehr lange anhalten, denn ab Donnerstag sind bei uns höhere Temperaturen und Regenfälle angesagt, schade, sehr schade.

Aber vielleicht kommt der Schnee ja wieder, Winter ist ja noch eine Weile.

Schlagwörter: , , , , ,

One Response to “Winterfreuden”

  1. Christian

    Bei uns sieht es ähnlich aus und ich freue mich auf die Zeit, in der kein Schnee mehr auf den Straßen liegt. Derzeit passieren leider viel zu viel Unfälle und die meisten davon auf dem Bürgersteig, wenn die Leute ausrutschen. Einen Autounfall hatte ich diesen Winter auch schon, einer ist mir nämlich drauf gerutscht. Auch das ist ein schwerer Nachteil am Winter. So schön die weiße Pracht auch aussieht, und so majestätisch das ganze auch ausschauen mag, nach Wochenlanger weißer Pracht kann auch mal wieder der Graue Alltag einkehren. Aber: Tolles Bild!

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv