Menüs zusammenstellen

Posted by herbert - Dezember 29th, 2010

In den nächsten Tagen gibt es viel Besuch bei uns und ich überlege schon die ganze Zeit, welche neuen Hauptgerichte ich ausprobieren will und welche anderen Gerichte ich darum garnieren soll.

Dabei gilt es wieder auf die besonderen Empfindlichkeiten der Gäste Rücksicht zu nehmen, der eine mag dies nicht und die andere verträgt etwas anderes nicht ganz so gut.

Aber die eine oder andere Idee schwebt mir schon vor, vielleicht was mit Fenchel oder Grünkohl oder vielleicht doch eher indisch oder lieber schwäbisch, auch italienisch klingt ganz toll, aber natürlich alles vollwertig und vegetarisch.

Mal sehen, welche drei Menüfolgen ich dann präsentieren werde. Natürlich werde ich Sie auf dem laufenden halten.

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv