Stress pur

Posted by herbert - Oktober 14th, 2010

Nachdem ich in der letzten Zeit viel unterwegs war und auch diese Woche 3 Diavorträge durchführen darf, habe ich mich am heutigen freien Tag daran gemacht, die Anmerkungen des Lektors für mein Kürbiskochbuch in mein Manuskript einzuarbeiten, zumindest diejenigen, die ich übernehmen will.

Eine ganz schön stressige Arbeit und heute habe ich gut 2/3 geschafft, dann muss ich das Ganze noch ausdrucken und schauen, ob ich alles richtig übernommen habe. Ich hoffe, dass mir dabei keine Fehler passiert sind.

Wenn das alles fertig ist, schicke ich das Ganze an eine Druckerei zu einem Vorabdruck, dabei ist mir nur noch nicht ganz klar, wie das Hochladen auf den Druckereiserver funktioniert, denn bisher habe ich die Beschreibung noch nicht verstanden.

Aber trotz allem Stress, ich bin froh, dass das Buch jetzt bald gedruckt werden kann.

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv