Zwischenbericht über mein neues Kochbuch

Posted by herbert - August 18th, 2010

95% des vorgesehenen Rezeptumfangs habe ich  erprobt und für befunden. Jetzt bin ich dabei die Rezepte den einzelnen Kapiteln zuzuordnen, nachdem ich die Kapitelüberschriften nach mehrmaligem Ändern endlich festgelegt habe, falls ich nicht bei der derzeitigen Bearbeitung feststelle, dass ich doch noch mal was ändern muss, weil ich für ein Kapitel z.B. zu wenig Rezepte habe und mir beim besten Willen keine neuen mehr einfallen und ich das Kapitel  vielleicht mit einem anderen zahlenmäßig schwachen Kapitel zusammenlegen muss, wenn es inhaltlich irgendwie geht.

Eine durchaus zeitaufwendige Arbeit, da macht eine andere durchaus mehr Spass, nämlich die Einleitungstexte für die einzelnen Kapitel und die Rezepte zu formulieren und ebenso mit weitergehenden Rezepttips niederzuschreiben.

So bleibt mir derzeit nur wenig Zeit für anderes, vor allem, weil wir derzeit auch viel auf Wanderschaft sind.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv