Meine Lieblingskuchenbeeren sind reif

Posted by herbert - Juli 19th, 2010

Nach der Stachelbeerschwemme geht es gleich weiter, jetzt sind die Träuble, genauer gesagt die roten Johannisbeeren reif und müssen dringend gepflückt werden, denn ich stehe im Wettstreit mit den Amseln in unserem Garten. Wenn ich mich nicht sehr spute, dann verliere ich den Kampf gegen die Vögel.

Amsel ©walker

Amsel ©walker

Heute habe ich schon mal einen Kuchen gebacken und auch noch eine Portion eingeforen. Jetzt muss ich mir nur noch etwas für den morgigen Tag überlegen und für Übermorgen und für Überübermorgen.

Gerade habe ich noch einige, na ja, mehr als einige Träuble mit Joghurt verspeist und morgen früh noch ins Müsli, aber da könnte ich auch mal schauen, was die schwarzen Träuble machen

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv