Urlaub leider schon wieder vorbei

Posted by herbert - Juni 9th, 2010

aber dafür habe ich wieder mehr Zeit fürs Posten.

In unserem Wanderurlaub, der leider auch mehrere Regentage hatte, wo Wandern nicht möglich war, dafür hatten wir genügend Zeit für Museumsbesuche, hatte ich zwar immer einen mobilen Internetzugang. Aber leider fand ich  nur wenig Zeit zum Schreiben im Blog, denn ich musste ja u.a. meine Wanderberichte schreiben und die vielen digitalen Fotos beschriften und katalogisieren, damit ich Ihnen hier darüber etwas erzählen kann.

Das Kochen im Urlaub ist in Ferienwohnungen gar nicht so einfach, denn die Möglichkeiten sind bei 2 Herdplatten und ohne Backofen doch ziemlich eingeschränkt und daher freue ich misch schon darauf, in meiner Küche ab heute wieder so richtig ausgiebig kochen zu können und wieder Rezepte für mein neues Kochbuch ausprobieren zu können und ich bin schon auf dem Sprung zum Markt, um Gemüse und Obst einkaufen zu können.

Schlagwörter: , , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv