Letzte Durchsicht

Posted by herbert - Februar 10th, 2010

Heute habe ich die neueste Fassung meines Singlekochbuch „Ich koche für mich“ vom pala-verlag erhalten und die sieht bisherschon ganz schön aus. Mehr kann ich noch nicht sagen, denn es dauert bei meinem Drucker ewig, bis die 140 Seiten endlich ausgedruckt sind.

Da werde ich wohl die nächsten Tage meiner „Lieblingsbeschäftigung“ beim Bücher schreiben nachgehen müssen, ich meine natürlich dürfen, nämlich zu schauen, stimmt alles oder müssen irgendwo Tipps gekürzt werden, damit sie die Seitenzahl optimiert werden kann oder ist irgendwo zuviel Platz und da könnte ich noch einen oder zwei Tipps aufnehmen.

Auf jeden Fall, die Terminplanung passt und ich denke, dass das Buch Anfang März in die Druckerei geht und Ende März auf dem Markt sein wird.

Dann muss ich nur noch das Kürbisbuch vom Lektor zurückerhalten, dann kann das auch gedruckt werden und ich habe endlich Zeit, mich meinem neuesten Buch zu widmen. Den Vertrag hierfür habe ich vor zwei Tagen unterschrieben und natürlich habe ich schon die ersten 20 Rezepte erprobt und notiert.

Leider habe ich auch schon den ersten Mißerfolg hinter mir, aber nobody is perfect, nicht mal ich als Koch.

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv