Wintermärchen

Posted by herbert - Januar 31st, 2010

Wo ist der Klimawandel?

Wo ist das von den Wetterfröschen gebetsmühlenartig beschriebene Chaos?

Wir haben ganz einfach wieder mal einen richtigen Winter mit viel tollem Schnee und einer herrlichen Landschaft. Die ideale Zeit für Winterspaziergänge und natürlich fürs Langlaufen.

17 fichtenstämme Kopie14 wipfel m schnee Kopie42 hütte im wald Kopie25 schneefinger Kopie

Schlagwörter: , , , ,

2 Responses to “Wintermärchen”

  1. Angelika Diem

    Ich finde den Winter herrlich. Im Moment ist es einfach nur schön, durch die Landschaft zu spazieren. Alle meine Freunde, die Hund haben, danken dem Wettergott für dieses Vergüngen.

    Natürlich hat der viele Schnee auch seine Kehrseite, im Schneeschippen, den Unfällen und Heizkosten.

    Tolle Fotos, besonders das dritte von oben.

  2. herbert

    Danke für das Kompliment, das ich an meine Frau weitergegeben habe, von der die Fotos stammen

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv