Langlauf-Freak

Posted by herbert - Januar 14th, 2010

Derzeit finde ich kaum Zeit zum Bloggen, denn bei uns herrschen nahezu ideale Schneebedingungen für den Skilanglauf und da bin ich natürlich jeden Tag auf der Loipe. Dann muss ich vorher und hinterher die Arbeit erledigen, die ich sonst in der Zeit erledige, die ich jetzt im Freien verbringe.

Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Menschen an einem normalen Wochentag Zeit zum Langlaufen haben, das können doch nicht alles Selbstständige oder Frührentner sein.

Aber bald gibt es wieder neue Rezepte oder zumindest Rezepte, die ich hier noch nicht veröffentlicht habe.

Allerdings kann ich einen Großteil meiner Experimente hier noch nicht bringen, da ich diese derzeit für mein neuestes Kochbuch verwende. Mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen, wenn ich nur daran denke, was ich morgen wieder für einen – hoffentlich erfolgreichen – Versuch starte.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv