Leise rieselt der Schnee

Posted by herbert - Januar 11th, 2010

Nachdem wir am Wochenende statt der angekündigten Schneemassen nur für unsere Verhältnisse wenig Schnee abbekommen haben, war es bisher mit dem Skilanglauf noch nicht so toll. Aber das hat sich seit heute geändert, denn seit heute morgen ríeselt der Schnee ganz kontinuierlich und zusammen mit der vorhandenen Schneeauflage herrschen bei uns ideale Verhältnisse, naja, statt Schneegeriesel etwas blauer Himmel und Sonne wäre auch nicht schlecht, aber ich will mal nicht unbescheiden sein. Nach dem heutigen Eingewöhnen werde ich morgen mal die 13 oder 14 km unserer Zanger Loipe in Angriff nehmen.

IMG_7716 Kopie

2 Responses to “Leise rieselt der Schnee”

  1. Dennis

    Also in Berlin und Umland kann man schon seit einer guten Woche Langlaufen. Was mich wundert, es sind ziemlich viele Läufer in den Wäldern unterwegs, da kann man sich schon über richtig schöne Loipen freuen 🙂

  2. herbert

    Schön für die Berliner. Ich komme gerade von meiner 2. Tour zurück und überlege mir, ob ich am Wochenende nicht auf meine Lieblingsinsel Rügen fahren soll und ob ich dann meine Langlaufski mitnehmen soll

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv