Lästiger Spam

Posted by herbert - Dezember 17th, 2009

Auch in diesem Blog erhalte ich viele Spamkommentare, die von meinem Filter davon abgehalten werden, sind sich im Blog breit zu machen und mit zwei Klicks diese auch gelöscht.

Doch warum schreibe ich dies?

Nun, und kein Filter ist Unfehlbar so passiert es immer wieder, dass. wahrscheinlich ein echter Kommentar im Filter hängenbleibt und Betriebsräte nicht veröffentlicht wird.

Natürlich schaue ich auch die Kommentare im Filter durch, so ist mir vor Einigen Tagen auch ein Kommentar ins Auge gefallen, den ich als echt eingestuft habe und sofort freigegeben habe. Aber wenn an einem Tag sehr viele eintrudeln, dann lösche ich auch einmal, ohne alle Kommentare durchgesehen zu haben.

Wenn auch einmal Ihr Kommentar nicht veröffentlicht wird, dann ist er im Spam-Nirwana ohne mein Zutun verschwunden und das tut mir dann auch leid.

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv