Herbstmenü

Posted by herbert - November 22nd, 2009

Vollkornfladen mit Schafskäsecreme und Linsenpaste

 Rucola-Champignon-Salat

Rote-Bete-Pastinaken-Salat

Süßkartoffel-Mango-Salat

 Kartoffel-Lauch-Suppe

 Überbackene Vollkorn-Spaghettikörbchen mit

Kürbis-Maronengemüse an Süßkartoffelsoße

Weißkohlpüree

Indischer Blattspinat

 Überbackene Sanddorn-Bananen

mit Tofucreme

 Trauben-Jngwer-Tee

Das ganze Menü wurde laktosefrei gekocht

Schlagwörter: , , , ,

3 Responses to “Herbstmenü”

  1. Kati

    Hallo Herbert!
    Das Menue klingt ja klasse. Und wo findet man dann die Rezepte ausführlich zum Nachkochen? So manches könnte ich mir gut zu Weihnachten vorstellen.
    LG Kati

  2. herbert

    Einige der Gerichte sind schon im Blog erschienen, allerdings nicht unbedingt laktosefrei. Bei diesen Rezepten habe ich dann Butter durch Margarine (REformhaus oder Naturkostladen) und Joghurt oder Sahne durch Tofu ersetzt.
    Die fehlenden Rezepte werde ich im Laufe der Zeit hier einstellen und natürlich sind manche Rezepte auch in meinen Kochbüchern enthalten

  3. margit

    Ja,wirklich…das Menü finde ich auch klasse!!Die allen Rezepte haben mir echt gut gefallen!Super Blog 🙂

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv