Mein Hülsenfrüchtebuch in der Presse

Posted by herbert - Mai 20th, 2009

Dieser Tage hat mir mein Verlag einige Buchvorstellungen in Zeitungen und Zeitschriften übersandt und natürlich freue ich mich über jede positive Erwähnung, allerdings machen sich nicht alle Journalisten die Mühe einen eigenen Text zu schreiben, sondern verwenden  z.B. den Text auf dem Umschlag.

Wenn dann jemand selbst formuliert, dann freut mich das besonders. Hier einige Zitate aus der neuesten Ausgabe „Loss Jonn in Köln, Stadtmagazin für Sport und Gesundheit“

…ob leuchtend orange, gesprengelt, milchig weiß oder braun: Bohnen, Erbsen, Linsen und Co sind überraschend attraktiv und haben gleichzeitig viel zu bieten. Eiweiß, gesunde Ballaststoffe und gleichzeitig wenig Fett machen Hülsenfrüchte zur idealen Fitnesskost…

..Herbert Walker zeigt den Wert der Hülsenfrüchte in 90 verschiedenen, vegetarischen  Rezepten für Salate, Suppen und Eintöpfe, Aufstriche und Beilagen, Hauptspeisen und Süßes – darunter viele ganz ohne tierisches Eiweiß …

..für jeden Geschmack ist etwas dabei …

Mein Buch „Bohnen, Erbsen, Linsen und Co“ hat die ISBN 978-3-89566-215-7 und ist im pala-verlag, Darmstadt erschienen. Es kostet € 8,80

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv