Verführung auf dem Wochenmarkt

Posted by herbert - März 28th, 2009

Gerade komme ich vom Wochenmarkt wieder heim und noch habe ich den dort lauernden Verführungen widerstanden.

Aber das ist gar nicht so einfach, denn nach den langen Monaten mit dem Gemüse, das man im Winter erhält, ist es natürlich besonders verführerisch, wenn man schon wieder anderes, frisches Gemüse angeboten wird, z.B. Bärlauch und auch Rhabarber. Doch ich kaufe immer (naja fast immer) entsprechend der jeweiligen Jahreszeit ein und es ist noch nicht ganz die Zeit dafür, denn auch wenn schon die ersten Frühjahrsblüher da sind, noch liegt bei uns teilweise Schnee, den es die letzten Tage bei uns gegeben hat und den auch noch nicht der gerade niedergehende Starkregen beseitigt hat.

19-weg-wolken-kopie.jpgAber bald ist es soweit.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv