Wieder mal indisch essen

Posted by herbert - März 4th, 2009

war ich heute, als ich meinen jährlichen Besuch in der Universitätsstadt Tübingen absolvierte und seit einigen Jahren gehört für mich immer das Buffet in einem indischen Restaurant dazu.

Essen soviel man kann, ist das Motto und als sparsamer Schwabe nutze ich dieses günstige Angebot gerne aus. Vor allem weil es immer ganz hervorragend zubereitet ist.

Echt, ich sollte vielleicht doch öfter Städte besuchen, in denen es indische Lokale gibt. Allerdings bei meinem nächsten Besuch in Hannover werde ich mir den Besuch bei meinem früheren Stamminder wohl verkneifen, denn in der Vergangenheit hat dieser während der großen Messen die Preise mehr als nur deutlich angehoben und – siehe oben – dafür halte ich mein Geld zu sehr zusammen.

Denn es ist Cebit Zeit und da weiche ich zum Übernachten nach Celle aus.

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv