Kann man Schönheit essen und trinken?

Posted by herbert - Januar 26th, 2009

Das zumindest versprechen die ersten Produkte der Nahrungsmittelindustrie, die in einem hart umkämpften Markt versucht, durch die Werbung mit (angeblichen?) Zusatznutzen höhere Preise durchzusetzen.

Doch – so zumindest die Verbraucherschützer – bleiben die Hersteller den Nachweis für vollmundige Behauptungen meist schuldig und ob die veränderten Nahrungsmittel auch gesund sind, darüber gibt es auch keine Aussagen, ob es auch keine Erkenntnisse gibt, ist die Frage.

Ich denke, man sollte sich nicht auf Werbeaussagen verlassen, sondern sich auch weiterhin  abwechslungsreich, ausgewogen und vollwertig mit viel Obst und Gemüse ernähren und sich genügend Bewegung verschaffen und sich nicht auf scheinbare „Wunder“mittel verlassen.

Schlagwörter: , , , ,

2 Responses to “Kann man Schönheit essen und trinken?”

  1. Hans

    Ich würde sagen JA, Schönheit kann man essen und trinken. Ich glaube die Nahrungsmittelindustrie weiß genau, was sie macht.

  2. Herbert

    Natürlich weiss die Nahrungsmittelindustrie genau was sie macht, doch ob sie dabei auch an die Kunden und nicht nur an den Profit denkt, das ist die interessante Frage.

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv