200 Posts, Zeit für einen 1. Rückblick

Posted by herbert - November 2nd, 2008

Dies ist mein 200. Post in diesem Blog und damit die Zeit, sich mal anzusehen, was Sie, meine Leser, eigentlich am meisten interessiert hat.

Ganz vorne steht Rhabarberrezepte, auf Platz 1, 2 und 5.

Das Rezept saftiger Rhaberberkuchen wurde 784 mal gelesen, der Rhabarberkuchen mit Quark 580 mal, dann folgt der winterliche bunte Kartoffelsalat mit 486 und die Holunderblütenküche mit 418 Lesern, 369 mal wurde das Rezept frisches Rhabarberdessert gelesen, 351 mal der Bärlauchsalat und 337 mal der Stachelbeerkuchen.

Natürlich können die neueren Rezepte noch keine so hohen Zahlen aufweisen, aber sie werden sicher aufholen.

Dass die Kategorie Wanderweg Romantische Strasse genau 500 mal angeklickt wurde und die Kategorie Wanderung Rennsteig – Neiße 343 mal, das habe ich nicht erwartet, aber dies freut mich natürlich ganz besonders.

Demnächst werde ich auch noch etwas über Rügen, so etwas wie meine 2. Heimat, schreiben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern weiterhin viel Spass und beim Nachkochen viel Erfolg.

Schlagwörter: , , , ,

2 Responses to “200 Posts, Zeit für einen 1. Rückblick”

  1. willi

    Hallo Harald,
    Gratulation zu dem schönen Blog
    Gruß
    willi

  2. Herbert

    hallo Willi,
    danke für dein Kompliment, das ich gerne entgegennehme auch wenn ich nicht Harald heiße.
    Gruss
    herbert

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv