Schnelle Vollwertküche mit Pfiff

Posted by herbert - Oktober 5th, 2008

Gerade habe ich bei Amazon festgestellt, dass derzeit mein Buch schnelle Vollwertküche am besten platziert ist und habe bemerkt, dass ich dies im Blog noch nicht vorgestellt habe. Das Buch ist im Buchhandel, bei Amazon und natürlich hier erhältlich, da ist die Lieferung kostenfrei und am schnellsten.

schnelle-vollwertkuche-k.jpg

Klappentext Schnelle Vollwertküche„Vollwertige Ernährung ist zeitraubend und aufwendig….“ – mit diesem Vorurteil räumt Herbert Walker in seinem Kochbuch gründlich auf.

Alle Gerichte können einfach und schnell zubereitet werden und eignen sich daher besonders für Menschen, die trotz Zeitmangels nicht auf eine gesunde, vollwertige und schmackhafte Ernährung verzichten wollen.

Von den schwäbischen „Kässpätzle“ über Ratatouille“ und „Afrikanische Bratkartoffel“ bis hin zum „Finnischen Nussdessert“: Der kulinarischen Vielfalt in der vegetarischen Vollwertküche sind keine Grenzen gesetzt.

Auch für alle, die sich tierisch-eiweißfrei ernähren wollen oder müssen, finden sich hier zahlreiche, besonders gekennzeichnete Rezepte.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv