Vernichtendes Urteil zum Kantinenessen

Posted by herbert - September 15th, 2008

 In einer Umfrage des Magazin „Men’s Health“ 10/2008 stellen die 1535 Teilnehmer einer Online-Umfrage den deutschen Kantinen ein vernichtendes Urteil aus, mehr als 1/3 billigen ihrer Kantine nur mittelmäßiges Essen zu und 7 % meinen, das Essen sei richtig schlecht und 20 % sprechen von richtig guten Mahlzeiten.

Sie haben addiert und festgestellt, das sich keine 100 %, richtig, denn fast 40 % der Teilnehmer müssen auf die Kantine verzichten oder darf man diese beglückwünschen dazu.

Wenn man dies berücksichtigt und die entsprechenden Zahlen umrechnet, fällt die Beurteilung der Kantinen noch viel schlechter aus.

Hier können Sie weitere Infos nachlesen.

Ich frage mich, wie wäre das Urteil wohl ausgefallen, wenn nicht nur nach dem Geschmack gefragt worden wäre, sondern ob das Essen schmeckt und gesund bzw. vollwertig ist.

Schlagwörter:

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv