Blitzlicht: Verkaufsrang bei Amazon

Posted by herbert - September 7th, 2008

Gerade habe i ch mal nach längerer Zeit mal wieder bei Amazon nach dem Verkaufsrang.

Derzeit am besten gelistet ist mein Buch „Bohnen, Erbsen, Linsen & Co“ auf Rang 7148 und ist auf Platz 2 im Bereich Vollwertküche und auf Platz 8 im Bereich vegetarische und vegane Küche.

Das freut einen und macht Mut für das nächste Buch, auch wenn morgen das bei Amazon schon wieder ganz anders aussehen kann.

Was ich nicht so ganz verstehe, dass eines meiner Lieblingsbücher „Schwäbisch Kochen-vollwertig mit Pfiff“ immer so dahin dümpelt, sind Schwaben zu sparsam um sich ein solch schönes Buch zu kaufen?

Das war Stand 19.47 und 30 min später ist der Verkaufsrang bei 4893, da hat wohl in der Zwischenzeit noch ein Kunde das Buch gekauft.

Einfach nicht wundern und einfach nicht mehr schauen, die Aussagekraft ist einfach zu gering, aber man freut sich trotzdem, eigentlich komisch

Schlagwörter: , , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv