Heiß

Posted by herbert - August 31st, 2008

hp4.jpghp3.jpghp2.jpghp1.jpg

war es heute nicht in der Küche, sondern in unserem Oldtimer-Saab, mit dem wir an einer Oldtimer-Rallye auf der schwäbischen Alb teilnahmen.

Bei 29 Grad im Schatten war es in der Sonne in unserem Saab natürlich noch viel, viel heißer und neidisch schauten wir zu den Cabriofahrer, die sicher nicht so schwitzen mussten wie wir.

Aber was soll es, herrliches Wetter, ein tolle Strecke und tolle Autos, Herz was willst du mehr, da fallen doch einige, vielleicht auch viele Schweißtropfen nicht ins Gewicht.

Heute sind wir wirklich nur aus Spass an der Freud mitgefahren, denn eine gute Platzierung war von vorneherein ausgeschlossen, da ich keine Lust auf die beiden Gleichmäßigkeitsprüfungen hatte und diese ohne viel Rechnerei und Stoppuhr absolvierte.

Aber den Teil der Bildersuchfahrt haben wir perfekt gelöst und alle Originale auch auf Anhieb gefunden, ok, beim letzen mussten wir noch einmal kurz umkehren.

Ein schöner Tag und unser Saab ist wie immer gelaufen wie eine 1

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv