Später Kommentar

Posted by herbert - Mai 17th, 2008

Wie vielleicht der eine oder andere weiss, habe ich vor einiger Zeit auch in einem anderen Blog geschrieben, der sich mit Ernährung beschäftigt hat und vor mehreren Monaten habe ich dort ein Kuchenrezept vorgestellt und dieser Tage wurde mir dann ein Kommentar zugestellt, in dem ein Leser mir und allen anderen Leser mitteilte, dass er das Rezept und den daraus hergestellten Kuchen toll findet.

Das freut mich natürlich und ich werde diese Rezept sicher auch hier vorstellen, aber es eignet sich mehr für den Herbst, deshalb bitte ich um etwas Geduld

Schlagwörter: , ,

One Response to “Später Kommentar”

  1. seofieber.de | SEOFIEBER

    […] Zeit auch in einem anderen Blog geschrieben, der sich mit Ernährung beschäftigt hat und vor (http://www.herberts-vollwert-blog.de/2008/05/17/spater-kommentar/) Kuchenrezeptebirnen-maronen-kuchen, vollwertkuchen, vollwertrezepte ← Zazus | Favoriten […]

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv