Fortschritt bei meinem Backbuch

Posted by herbert - April 30th, 2008

Ich habe ja schon erzählt, dass ich das komplett überarbeitete Manuskript meines Weihnachtsbackbuchs vor drei oder vier Wochen an den Verlag geschickt habe. Gestern nun kamen die ersten Fragen und Hinweise vom Lektor, die ich kurzfristig beantwortet habe.

Erfreulich für beide Seiten ist, dass es keine gravierenden Dinge zu bereinigen gibt. Die einzige, noch offene Frage ist, ob in dem Kapitel „Blick über die Grenzen“ auch schweizer und österreichische Rezepte aufgeführt werden sollen, da meine Bücher in diesen Ländern gar nicht so selten gekauft werden.

Mal sehen, welche Lösung wir finden werden.

Den Freigabeausdruck soll ich schon bald erhalten, das ist erfreulich, andererseits wird dann meine Geduld auf eine arge Probe gestellt, denn das Buch wird definitiv erst im September erscheinen.

Schlagwörter: , ,

One Response to “Fortschritt bei meinem Backbuch”

  1. Renate

    als Fast-Bodensee-Anwohnerin finde ich die Idee, die Schweiz und Österreich einzubeziehen, natürlich gut. Aber vielleicht finden sich Freunde des südlichen Auslands ja auch in z.B. Osnabrück und Umgebung?

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv