Endspurt

Posted by herbert - April 4th, 2008

Langsam wird es Ernst, die Überarbeitung meines Weihnachtsbackbuchs muss fertig werden.

 

Die schönste Arbeit ist getan, die Rezepte sind ausgewählt, ausprobiert und für gut befunden, die verbindende Texte und die Tipps eigentlich auch.

 

Jetzt kommt die Überarbeitung, also das, was wohl keinem Autor so sehr viel Spaß macht und mir auch nicht.

 

Ist der Text in Ordnung, gibt es keine Fehler im Rezept, gibt es Wiederholungen im Begleittext, ist die Rezeptreihenfolge sinnvoll, sind alle Rezepte in den richtigen Kapiteln zugeordnet, unterscheiden sich die Kapitel nicht zu sehr in Ihrem Umfang?

 

Gibt es noch Rechtschreib- oder Grammatikfehler?

 

Sicher, danach schaut auch mein Lektor, aber man will ja ein rundes Werk abliefern, damit nicht später noch Verbesserungen notwendig werden.

Schlagwörter: , , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv