Schneeschippen ist soo gesund

Posted by herbert - März 21st, 2008

26-fusstapfen-mit-zang-kopie.jpg

Aber eigentlich wollte ich am heutigen Feiertag nicht soviel für meine Gesundheit tun.

Aber 30 cm Neuschnee warteten darauf, auf unserem Fuß-und Gehweg beiseite geschafft zu werden. Zuerst trödelte ich beim Frühstück sehr lange, in der Hoffnung, dass meine Nachbarn sich meiner erbarmen würden und den gemeinsamen Fußweg vom Schnee befreien würden.

Aber dem war leider nicht so.

Jetzt komme ich nach einer dreiviertel Stunde intensiver Arbeit völlig durchschwitzt ins Warme und hoffe, dass ich damit mein körperliches Tagwerk vollbracht habe.

Obwohl eigentlich juckt es mich ja, meine Langlaufbretter aus dem Keller hochzuholen, unterzuschnallen und Spuren in den Schnee zu zeichnen.

Schlagwörter: , ,

3 Responses to “Schneeschippen ist soo gesund”

  1. Flash

    Ich durfte gestern bei mir auch ran…
    10 cm hat mir schon gereicht 😉

  2. Herbert

    Ich hoffe, es bleibt über Nacht nicht wieder soviel Schnee liegen, aber tagsüber hat es immer wieder geschneit, ist allerdings auf dem Weg sofort wieder verschwunden

  3. Sandra

    Über Nacht hatte es bei uns auch geschneit, war aber nur von kurzer Dauer. Mittlerweile ist alles wieder aufgetaut und es regnet…
    Schöne Osterfeiertag!

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv